Meilensteine TRISA Spirit

Der TRISA Spirit, unsere Philosophie und Unternehmenskultur, entwickelt sich weiter. Ziel ist es, den kooperativen Führungsstil und die daraus resultierende Selbstverantwortung, aber auch das unternehmerische Denken weiter zu fördern. Neben der etablierten Kapital- und Erfolgsbeteiligung sowie der Mitbestimmung im Verwaltungsrat geht TRISA auch im Bereich der sozialen, psychischen und physischen Gesundheit neue Wege.

Das partizipative TRISA Managementmodell wurde in den 60er Jahren geschaffen und wird in seiner Grundform seit über 50 Jahren gelebt. Es ist heute aktueller denn je.

 

Seit 1964Erfolgsbeteiligung für alle Mitarbeitende
Seit 1968Soziale Gleichstellung aller Mitarbeitenden
Seit 1972TRISA Mitarbeitende werden Aktionäre (30 Prozent des Aktienkapitals sind in den Händen der Belegschaft)
Seit 1973Paritätisch zusammengesetzter Verwaltungsrat
Seit 1976Solifonds
Seit 1993P-Club
Seit 1999

Förderung der sozialen, psychischen und physischen Gesundheit der Mitarbeitenden

Seit 2009TRISA bewegt

Download