Erfolgsfaktoren

Erster Erfolgsfaktor: Die TRISA Philosophie und Kultur

Begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden: Wir leben Offenheit - gegen innen und aussen. Solidarität und Menschlichkeit, aber auch ein fairer Umgang mit allen Partnern sind fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Daraus erwachsen eine grosse Verbundenheit mit dem Unternehmen und eine ausgeprägte Vertrauenskultur.

Nur ein leistungsfähiges Team kann langfristig Erfolg haben. Leistungsbereit ist aber auf Dauer nur, wer sich im Unternehmen wohl fühlt und mit Begeisterung an seine Aufgabe herangeht. Auf dieser Erkenntnis beruhen unsere Mission, Grundhaltung und Führungsprinzipien. 

Zweiter Erfolgsfaktor: Innovations- und Technologieführerschaft

Ein weiterer wichtiger Erfolgsfaktor ist ein konsequent ausgerichtetes und systematisches Innovationsmanagement sowie eine in der ganzen Firma gelebte Innovationskultur. TRISA konkurriert auf den Weltmärkten mit Herstellern aus aller Herren Länder. Dank Innovationen und funktionell überlegenen Produkten schaffen wir einen Mehrwert und sind stets einen Schritt voraus.

Dritter Erfolgsfaktor: Unternehmertum

Mit Mut, Unternehmer- und Erfindergeist entwickeln wir unsere TRISA Gruppe weiter. Innerhalb von 40 Jahren ist der Umsatz um mehr als das Zwanzigfache gestiegen. In den letzten 10 Jahren hat die TRISA Gruppe nachhaltig in Bauten, Infrastruktur, neue Technologien und Produkte investiert. Im gleichen Zeitraum wurden hunderte neue Arbeitsplätze in der Schweiz geschaffen.