Schaufenster für den Dentalbereich

Die Messe für Dentalprodukte AEEDC in Dubai ist die wichtigste und zugleich grösste Ausstellung ihrer Art in der arabischen Region.

Ihre Ausstrahlung reicht bis in den Iran, den indischen Subkontinent und nach Ostafrika. Messebesucher sind hauptsächlich Zahnärzte und Dentalhygienikerinnen. Auch der Handel informiert sich an dieser Messe über neue Produkte, weshalb die Präsenz für TRISA sehr wichtig ist.  

Dieses Jahr war für uns insofern sehr speziell, da wir gleich mit zwei Messeständen vertreten waren. Einerseits im Schweizer Pavillon mit unseren Handzahnbürsten, den Interdentalprodukten sowie der Zahnpaste und andererseits mit einem Stand für elektrische Zahnbürsten. Eine erfreuliche Feststellung für uns war, dass TRISA Produkte in diesen Ländern bekannt sind und ein sehr grosses Ansehen geniessen. Aufgrund der hohen Bedeutung hat TRISA den Messeplatz für 2017 bereits reserviert.