Qualitätsmanagement

TRISA Qualitätsleitbild 

TRISA ist stolz auf ihre hohe Qualität, ihre treuen und zufriedenen Kunden und ihre langjährige Innovationstätigkeit. Der Qualitätsgedanke wird bei TRISA systematisch und konsequent umgesetzt und nimmt einen hohen Stellenwert auf allen Ebenen des Unternehmens ein. Wir pflegen seit jeher eine ausgeprägte Qualitäts- und Verbesserungskultur: Qualität schafft Vertrauen.

  • Der Massstab für die Qualität unserer Leistungen ist die Zufriedenheit unserer internen und externen Kunden.
  • Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern kennen wir deren Anforderungen und setzen diese aktiv um.
  • Wir erfassen Fehler, um daraus zu lernen. Wir messen Prozesse, um sie zu verbessern.  "Das Bessere ist der der Feind des Guten."
  • Um die Effizienz der internen Prozesse zu erhöhen, beugen wir Fehlern vor, statt nur zu korrigieren.
  • Wir messen Qualität nach geltenden internationalen Normen und definieren sie in internen Standards. Die geforderte Konformität unserer Medizinprodukte wird gewährleistet und überwacht.
  • Unsere Massnahmen für die Qualität sind nachhaltig und transparent. Fehlervermeidung und Voraussicht senken die Kosten und sichern unsere Wettbewerbsfähigkeit.
  • Qualität findet in den Köpfen der Mitarbeitenden statt. Jeder soll für die Qualität seiner Arbeit begeistert werden.